Fuldatalschau 2018

Wir laden alle Jungzüchter*innen und Züchter*innen, sowie sämtliche interessierten Mitbürger*innen herzlichst zur
48. Fuldatalschau
nach Heinebach ein.

Die Aussteller*innen aus den Landkreisen Hersfeld-Rotenburg, Schwalm-Eder und Fulda sowie einige Gäste aus Thüringen präsentieren insgesamt 270 Tiere aus 21 unterschiedlichen Rassen. Die Anwesenden Kaninchenzüchter*innen stehen ihn gern Rede und Antwort und freuen sich, ihnen ihr Hobby vorstellen zu dürfen.

Sind sie neugierig geworden, dann besuchen sie uns doch am Samstag, den 27. Oktober 2018 von 15 bis 19 Uhr oder am Sonntag, den 28. Oktober 2018, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr. Für ihr leibliches Wohl ist an beiden Tagen gesorgt. Der Eintritt ist selbstverständlich Kostenlos.

Die Mitglieder*innen des K41 Heinebach und Umgebung e.V. freuen sich auf ihren Besuch!